Offener Nähtreff

Du möchtest nicht mehr nur alleine zu Hause nähen oder kommst mit einer Näh-Arbeit einfach nicht voran? Schnapp dir deine Nähmaschine(n) und nähe deine Projekte bei uns in kreativer Umgebung und fröhlicher Gesellschaft! Wir stehen dir gern mit Rat und Tat bei der Umsetzung deiner Projekte zur Seite!

Normalerweise gibt es immer ein Mitbringbuffet. Auf dieses müssen wir leider auf Grund der aktuellen Corona-Situation verzichten. Worauf wir bei diesem Mal allderdings nicht verzichten können, ist die Anmeldung zum offenen Nähen. Nur so können wir ausreichend Tische zur Verfügung stellen und entsprechend positionieren. Bitte meldet euch deshalb bis spätestens 26.08.2021 bei uns an und teilt uns bei eurer Anmeldung direkt mit, in welchem Zeitfenster ihr kommen möchtet. Dann können wir planen. Sollten sich die rechtlichen Rahmenbedingungen ändern oder sich weniger als 8 Personen anmelden, behalten wir uns vor, das Nähen kurzfristig abzusagen. Dafür bitten wir Euch um Verständnis.

Direkt anmelden!

Datum

20 Nov 2021

Uhrzeit

10:00 - 22:00

Kosten

5.00€

Mehr Info

zur Anmeldung

Veranstaltungsort

Stoff-Weltzling
Puschkinstr. 13, 14806 Bad Belzig
Kategorie

Veranstalter

Anke Weltzien
Telefon
033841 449788
E-Mail
office@stoff-weltzling.de
zur Anmeldung

Nächste Durchführung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.