Offener Nähtreff

Du möchtest nicht mehr nur alleine zu Hause nähen oder kommst mit einer Näh-Arbeit einfach nicht voran? Schnapp Dir Deine Nähmaschine(n) und nähe Deine Projekte bei uns in kreativer Umgebung und fröhlicher Gesellschaft! Wir stehen Dir gern mit Rat und Tat bei der Umsetzung Deiner Projekte zur Seite.

Normalerweise gibt es immer ein Mitbringbuffet. Auf dieses müssen wir leider auf Grund der aktuellen Corona-Situation verzichten. Worauf wir bei diesem Mal allderdings nicht verzichten können, ist die Anmeldung zum offenen Nähen. Nur so können wir ausreichend Tische zur Verfügung stellen und entsprechend positionieren. Bitte melde Dich deshalb bis spätestens einen Tag vor dem Termin bei uns an und teile uns bei Deiner Anmeldung direkt mit, in welchem Zeitfenster Du kommen möchtet. Dann können wir planen. Sollten sich die rechtlichen Rahmenbedingungen ändern oder sich weniger als 6 Personen anmelden, behalten wir uns vor, das Nähen kurzfristig abzusagen. Dafür bitten wir Dich um Verständnis.

Der Preis für den offenen Nähtreff ist fix, d.h. unabhängig davon, wie viele Stunden Du mit uns nähst.

Das Event ist beendet

Datum

19 Nov 2022
Expired!

Uhrzeit

13:00 - 22:00

Preis

10.00€

Mehr Informationen

zur Anmeldung

Ort

Stoff-Weltzling Bad Belzig
Puschkinstr. 13, 14806 Bad Belzig
Kategorie

Veranstalter

Anke Weltzien
Phone
033841 449788
E-Mail
office@stoff-weltzling.de
zur Anmeldung

Nächstes Event

  • Zum Event
  • Datum
    19 Nov 2022
  • Uhrzeit
    13:00 - 22:00
QR Code

2 Gedanken zu “Offener Nähtreff”

Schreibe einen Kommentar