Nähbegeistertes Verkaufstalent auf Minijobbasis gesucht (m/w/d)

„Näh dir deine Welt, wie sie dir gefällt“ ist unser Motto. Als kleiner Stoffladen sind wir 2016 in Bad Belzig gestartet, mittlerweile bekommst du von Stoffen und Nähzubehör über Nähmaschinen, Over- und Coverlocks sowie Nähkursen und offenen Nähtreffs fast alles rund um das Thema Nähen bei uns.

Zur Verstärkung unseres kleinen Teams suchen wir ein nähbegeistertes Verkaufstalent, hauptsächlich für unsere Filiale in Brandenburg an der Havel. Im Falle von Urlaub und Krankheit könnten auch mal Dienste in Bad Belzig anfallen.

Du …

… nähst gern und probierst immer wieder Neues aus
… liebst schöne Stoffe, praktisches Nähzubehör und kennst dich damit prima aus
… kannst eine Nähmaschine von einer Overlock unterscheiden und weißt mit beiden gut umzugehen
… hast Interesse, dich intensiver mit Maschinen aus dem Nähbereich auseinanderzusetzten
… liebst es, mit Kunden zu interagieren
… hast Lust, Dein Wissen hin und wieder im Rahmen von Kursen an andere Nähende weiterzugeben
… bist optimalerweise fit in den sozialen Medien
… bist zeitlich möglichst flexibel einsetzbar
… liebst es, im Team zu arbeiten, hast ein Auge für anfallende Arbeiten und möchtest uns, in unserem Ziel, der kundenfreundlichste Laden in Brandenburg zu werden, unbedingt unterstützen, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Wir bieten Dir …

… eine umfangreiche Einarbeitung
… die Mitarbeit in einem kleinen kreativen, lustigen und offenen Team
… die Möglichkeit, Deine Ideen einzubringen (und das ist wirklich ernst gemeint)
… die Teilnahme an Weiterbildungskursen
… Arbeitszeiten und Arbeitsumfang nach Vereinbarung zu gestalten
… attraktive Mitarbeiterrabatte
… sowie jede Menge Spaß, versprochen 🙂

Schreib uns gern, mit welchem Wissen und welchen Erfahrungen Du unser Team bereichern kannst (kein klassisches Anschreiben notwendig) und natürlich den Lebenslauf bitte nicht vergessen. Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 18.08.2022. Du erhältst in jedem Fall eine Bestätigung über den Bewerbungseingang von uns. Neben den Bewerbungsgesprächen wird es auch ein Minipraktikum vor unserer endgültigen Entscheidung geben, damit wir gemeinsam besser schauen können, ob wir zueinander passen. Wir hoffen, das ist auch in Deinem Sinn. Bei Fragen melde Dich gern telefonisch unter 033841 449788 oder per E-Mail an anke@stoff-weltzling.de.