Komm vorbei zur Stoffparty!

Stoffpartys sind Veranstaltungen, bei denen Nähbegeisterte in gemütlicher Atmosphäre zusammenkommen und die Möglichkeit haben, Stoff- und allerlei Nähzubehör anschauen, anfassen und gern auch das eine oder andere ausprobieren zu können. Wir beantworten alle aufkommenden Fragen, zeigen gern ein paar Dinge und verraten dabei so manchen Trick. Es gibt weder eine Anmeldegebühr noch eine Pflicht zum Kauf, vielmehr geht es uns darum, Dich mit anderen Nähbegeisterten zusammenzubringen, den Austausch in der Region zu fördern und Dir eine entspannte Möglichkeit des Einkaufs anzubieten. Der größte Vorteil, die Stoffpartys direkt im Laden zu feiern, besteht darin, dass Dir stets das gesamte Sortiment und nicht nur eine Auswahl zur Verfügung steht. Neben einem Begrüßungsgetränk stehen ein paar leckere Knabberein für Dich bereit. Sei dabei und nutze diese ganz besondere Möglichkeit des Austauschs zu Deinem kreativen Hobby.

Du kannst entweder gemeinsam mit Deinen Freunden, Bekannten, Nachbarn etc. einen eigenen Termin für eine Stoffparty bei uns vor Ort festlegen, wobei Eure Gruppe aus mindestens fünf Teilnehmer/innen bestehen sollte oder Du meldest Dich zu einer offenen Stoffparty an. Dann wird es eine bunt gemischte Gruppe. Die entsprechenden Termine findest Du in der nebenstehenden Box.

Zu Hause ist es aber auch gemütlich!

Alternativ hol Dir Deinen Stoffladen nach Hause und schaue Dir in heimischer Atmosphäre eine kleinere Auswahl an Stoffen und/oder Nähzubehör an. Zusätzlich bringe ich Mustermappen der Stoffe mit, die ich im Lager habe. Ich erzähle Dir und Deinen nähbegeisterten Freund/innen, Nachbar/innen, Bekannten, Arbeitskolleg/innen gern alles zu den mitgebrachten Produkten und beantworte Eure Fragen. Ihr dürft dann Eure Wunschartikel bestellen und ich schicke sie Euch schnellstmöglich zu. Und wie bei einem Besuch in einem Stoffladen vor Ort gibt es auch bei unseren Stoffpartys keine Pflicht zum Kauf und keinen Mindestkaufwert.

Stoffpartys können wir Dir derzeit im Landkreis Potsdam-Mittelmark, in der Stadt Brandenburg und im Kreis Teltow-Fläming anbieten. Wohnst Du nicht in einer dieser Regionen und möchtest trotzdem gern eine Stoffparty veranstalten, dann frag doch bitte trotzdem einmal an und wir sehen, was wir tun können.

Stoffparty bei Dir zu Hause?

Du möchtest Gastgeber einer Stoffparty bei Dir zu Hause oder in der Location Deiner Wahl sein? Schick uns einfach das Anfrageformular und schon kümmern wir uns darum.

Kommende Stoffpartys

Keine Veranstaltung gefunden