Unterstützung auf Minijobbasis gesucht (m/w/d)

„Näh dir deine Welt, wie sie dir gefällt“ ist unser Motto. Als kleiner Stoffladen sind wir 2016 in Bad Belzig gestartet, mittlerweile bekommst du von Stoffen und Nähzubehör über Nähmaschinen, Over- und Coverlocks sowie Nähkursen und offenen Nähtreffs fast alles rund um das Thema Nähen bei uns.

Zur Verstärkung unseres kleinen Teams suchen wir einen oder mehrere Personen für folgende Bereiche:

  • Unterstützung im Verkauf (m/w/d)
  • Nähkursleiter/innen (m/w/d)
  • Unterstützung beim Aufbau eines Etsy-Shops (m/w/d)

Für die ersten beiden Jobs ist auf jeden Fall die Leidenschaft zum Nähen und zur Arbeit mit Gleichgesinnten DIE Grundvoraussetzung.

Für den Aufbau des Etsy-Shops wäre es besonders wichtig, den Umgang mit den entsprechenden technischen Endgeräten und zu beherrschen. Alles andere kann erlernt werden und wird sich finden. 🙂

Wir bieten Dir …

… eine umfangreiche Einarbeitung
… die Mitarbeit in einem kleinen kreativen, lustigen und offenen Team
… die Möglichkeit, Deine Ideen einzubringen (und das ist wirklich ernst gemeint)
… die Teilnahme an Weiterbildungskursen
… Arbeitszeiten und Arbeitsumfang nach Vereinbarung zu gestalten
… attraktive Mitarbeiterrabatte
… sowie jede Menge Spaß, versprochen 🙂

Schreib uns gern per Mail, mit welchem Wissen und welchen Erfahrungen Du unser Team an welcher Stelle bereichern möchtest. Du erhältst in jedem Fall eine Bestätigung über den Bewerbungseingang von uns. Bei Fragen und zur Bewerbung melde Dich gern telefonisch unter 033841 449788 oder per E-Mail an anke@stoff-weltzling.de.