„Näh dir deine Welt, wie sie dir gefällt“ ist unser Motto. Als kleiner Stoffladen sind wir 2016 gestartet, mittlerweile bekommst du von Stoffen und Nähzubehör über Nähmaschinen, Over- und Coverlocks sowie Nähkursen und offenen Nähtreffs fast alles rund um das Thema Nähen bei uns. Aktuell benötigen wir eine weitere Unterstützung und suchen deshalb jemanden, der uns flexibel auf Minijobbasis im Verkauf und bei den Kursen unterstützen möchte.

Du …
… liebst das Nähen, schöne Stoffe, praktisches Nähzubehör und kennst dich damit prima aus?
… nähst gern und probierst immer wieder Neues aus?
… hast Interesse, dich intensiver mit Nähmaschinen, Over- und Coverlocks auseinander zu setzten?
… liebst es, mit Kunden zu interagieren, bist fit in den sozialen Medien und hast Lust, dein Wissen hin und wieder im Rahmen von Workshops (an den Wochenenden) an andere weiterzugeben?
… hast regelmäßig einmal in der Woche an einem Nachmittag (vorzugsweise dienstags von 15:30-18:00 Uhr) Zeit, die Öffnungszeit zu übernehmen?
… bist möglichst flexibel einsetzbar im Falle von Urlaub, Krankheit oder auswärtigen Terminen der anderen beiden Teammitglieder?

Dann laden wir dich recht herzlich ein, dich bei uns zu bewerben.

Wir bieten Dir …
… die Mitarbeit in einem kleinen kreativen Team auf Minijobbasis
… die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen (und das ist wirklich ernst gemeint)
… die Teilnahme an Weiterbildungskursen
… Arbeitszeiten und Arbeitsumfang nach Vereinbarung zu gestalten
… sowie jede Menge Spaß, versprochen! 😊

Bewirb dich mit einem kleinen Text zu deiner Motivation (kein klassisches Anschreiben notwendig), einem kurzen Lebenslauf und ein oder zwei Nähbeispielen bis zum 17.06.2020 bei uns.
Bei Fragen melde dich gern telefonisch bei uns oder komm einfach im Laden vorbei. Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung!