Nähfüßchen der Nähmaschine kennenlernen

Einfach mal ein neues Nähfüßchen ausprobieren? Oder endlich den Sinn des beiliegenden Nähfüßchens verstehen? Immer wieder wird es aufgeschoben.

Doch heute soll es keine Ausrede mehr geben. Heute nehmen wir uns Zeit für unsere Nähfüßchen. Ich möchte euch 10 Stück zeigen und auch mit euch ausprobieren: Standard-/Zickzacknähfuß, Knopflochfuß, Knopfannähfuß, Einfass-/Rollsaumfuß, Schmalkantfuß, Paspelfuß, Kräuselfuß, Blindstichfuß, Reißverschlussfuß und Nähfuß für den nahtverdeckten Reißverschluss. Auch wenn ich die Nähfüße an den Juki-Nähmaschinen zeigen werde, ist der Kurs markenoffen. Ich werde auch ein paar Füße anderer Marken dabeihaben.

Mitzubringen:
– funktionstüchtige Nähmaschine
– Ersatznähmaschinennadeln
– Nähgarn, Stoffschere, Stecknadeln/Wonderclips
– Nähfüße für Deine Nähmaschine (sofern vorhanden), gern können wir bei der Beschaffung von Nähfüßen unterstützen, sprich uns gern an

Maximale Teilnehmerzahl: 7

Das Event ist beendet

Datum

22 Apr 2023
Expired!

Uhrzeit

14:00 - 18:00

Preis

48.00€

Mehr Informationen

Zur Anmeldung

Ort

Stoff-Weltzling Brandenburg
Neustädtischer Markt 22A, 14776 Brandenburg an der Havel

Veranstalter

Alrun Schulze
Zur Anmeldung
QR Code