Hoodie nähen

Wir werden in diesem Workshop einen Hoodie mit Kapuze oder Kragen nähen. Dabei zeigen wir dir, welche unterschiedlichen Saumabschlüsse es gibt und wie ein Ärmel eingenäht wird.

Voraussetzung: erste Näherfahrungen mit einer Nähmaschine sowie im Zuschnitt. Ihr solltet nach Möglichkeit bereits das Schnittmuster zu Hause so vorbereiten, dass ihr nur noch den Zuschnittmachen müsstet, besser wäre es noch, wenn ihr auch diesen schon vorbereitet habt, damit wir direkt mit dem Nähen loslegen könnten. Wir würden euch im Vorfeld des Kurses selbstverständlich auch bei diesen Vorbereitungen beratend zur Seite stehen.

Mitzubringen: funktionstüchtige Nähmaschine, Ersatznähmaschinennadeln, Nähgarn, Stoffschere, Stecknadeln/Wonderclips, Kreide/wasserlöslicher Stift, Bleistift, Stoff für dein Shirt. Du kannst das Material und Zubehör mitbringen oder direkt vor Ort bei uns kaufen.

Teilnehmeranzahl: max. 7

Das Event ist beendet

Datum

26 Nov 2022
Expired!

Uhrzeit

inkl. kleiner Pausen
13:00 - 18:00

Preis

60.00€

Mehr Informationen

zur Anmeldung

Ort

Stoff-Weltzling Brandenburg
Neustädtischer Markt 22A, 14776 Brandenburg an der Havel
Kategorie

Veranstalter

Diane Albrecht
Phone
033841 449788
E-Mail
office@stoff-weltzling.de
zur Anmeldung
QR Code

Schreibe einen Kommentar