Coverkurs für Fortgeschrittene

Covermaschinen sind eine tolle Erleichterung, wenn es um das Absteppen, Säumen oder Einfassen bei Deinem Nähprojekt geht. In diesem Kurs bist Du richtig, wenn Du weißt, wie eine gute Covernaht aussieht und Du bereits diverse Projekte mit unterschiedlichen Covernähten versehen hast. Wir werden Nähte mit Dekogarnen nähen und herausfinden, was es dabei zu beachten gibt. Die Covermaschinen können aber noch weitaus mehr. Mit den richtigen Füßen kannst du ganz einfach in einem Arbeitsschritt Einfassungen von Stoffkanten machen, Biesen nähen oder Saumabschlüsse fertigen. Wir zeigen Dir, wie Du das mit Deiner Maschine umsetzen kannst.

Mitzubringen:
– sofern vorhanden eine funktionstüchtige Covermaschine inkl. Bedienungsanleitung und Stromkabel (Leihmaschine kann
gegen eine kleine Gebühr gern zur Verfügung gestellt werden, insbesondere sinnvoll, wenn Du deine vorhandene Cover gern ersetzen möchtest, aber noch nicht so genau weißt, welche die richtige wäre :-))
– Nähfüße für Deine Covermaschine (für Babylock und Juki haben wir die entsprechenden Nähfüße zum Ausprobieren und Kaufen vor Ort)
– Ersatznähmaschinennadeln, Nähgarn, Stoffschere, Stecknadeln/Wonderclips

Maximale Teilnehmer:innenzahl: 7

Das Event ist beendet

Datum

24 Feb 2024
Expired!

Uhrzeit

9:00 - 13:00

Preis

52.00€

Mehr Informationen

zur Anmeldung

Ort

Stoff-Weltzling Brandenburg
Neustädtischer Markt 22A, 14776 Brandenburg an der Havel

Veranstalter

Anke Weltzien
Phone
033841 449788
E-Mail
office@stoff-weltzling.de
zur Anmeldung
QR Code