News

Wilkommen im Land des Stoff-Weltzlings

Vor nicht allzu langer Zeit, im Jahre 2016, wurde ein kleiner grüner Stoff-Weltzling geboren. Frech, verspielt und abenteuerlustig ist er. Er liebt Stoffe über alles und wohnt deshalb in einem Land, das aus einer Vielzahl von Stoffen besteht: weiche und kuschelige, robuste, feine, bunte, einfarbige, glatte, gestreifte, gepunktete, gemusterteStoffe jeglicher Art, dazwischen befinden sich farblich passende Qualitätsgarnrollen aus deutschen Landen und anderes Nähzubehör.
Hab ganz viel Spaß beim Stöbern!

Workshops & Nähkurse

In kleinen Gruppen zeigen wir euch Tipps und Tricks zu vielen Nähthemen. Egal ob Anfänger:in oder fortgeschritten – mach mit und erweitere Dein Können!

Wartung und Reparatur

Deine Nähmaschine braucht eine Durchsicht oder eine Reparatur? Bring sie einfach in einem unserer Läden vorbei, unsere Profis kümmern sich gern darum.

Offenes Nähen

Arbeite in Gesellschaft, bei Kaffee und Kuchen an deinen eigenen Nähprojekten! Tausche dich mit anderen Nähbegeisterten aus, lerne nette Leute kennen und lass dir helfen.

Kommende Veranstaltungen

Keine Veranstaltung gefunden