Für Kinder: Ferienkurs Hoodie nähen

Wir werden in diesem Workshop einen Hoodie mit Kapuze oder Kragen nähen. Dabei zeigen wir dir, welche unterschiedlichen Saumabschlüsse es gibt und wie ein Ärmel eingenäht wird.

Voraussetzung: erste Näherfahrungen mit einer Nähmaschine sowie im Zuschnitt. Ihr solltet nach Möglichkeit bereits das Schnittmuster zu Hause so vorbereiten, dass ihr nur noch den Zuschnittmachen müsstet, besser wäre es noch, wenn ihr auch diesen schon vorbereitet habt, damit wir direkt mit dem Nähen loslegen könnten. Wir würden euch im Vorfeld des Kurses selbstverständlich auch bei diesen Vorbereitungen beratend zur Seite stehen.

Mitzubringen: funktionstüchtige Nähmaschine, Ersatznähmaschinennadeln, Nähgarn, Stoffschere, Stecknadeln/Wonderclips, Kreide/wasserlöslicher Stift, Bleistift, Stoff für dein Shirt. Du kannst das Material und Zubehör mitbringen oder direkt vor Ort bei uns kaufen.

An beiden Kurstagen nähen wir von 14-17 Uhr.

Teilnehmeranzahl: max. 5

Direkt anmelden!

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

18 - 19 Okt 2021
Vorbei!

Uhrzeit

inkl. kleiner Pausen
14:00 - 17:00

Kosten

60.00€

Mehr Info

zur Anmeldung

Veranstaltungsort

Stoff-Weltzling Bad Belzig
Puschkinstr. 13, 14806 Bad Belzig
Kategorie

Veranstalter

Diane Albrecht
Telefon
033841 449788
E-Mail
office@stoff-weltzling.de
zur Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.